Herzlich willkommen!

Uns eint die Leidenschaft zum Singen. Gemeinsam! Auf dieser Homepage finden Sie alles, was Chorherzen begehren: Informationen über Aktivitäten und Weiterbildungen für Chöre, SängerInnen und ChorleiterInnen, Ankündigungen von Konzerten, internationalen Chorfesten und Wettbewerben und wichtige Informationen im Service-Bereich der Seite.

Salzburg-Premiere: Konzert & Workshop

MAYBEBOP gastiert erstmals im Republic Salzburg

Auf Einladung des Chorverband Salzburg kommen MAYBEBOP – vier Querdenker aus Hamburg, Berlin und Hannover, die das Genre des A-Cappella-Pops in eine neue Dimension geführt haben – erstmals nach Salzburg. Mit im Gepäck hat das gefeierte Ensemble sein brandneues Programm “Sistemfeler”.

Infos-->

Gleich Karten sichern-->

Beatbox - Workshop mit MAYBEBOP

Lukas Teske bringt seit über acht Jahren Vocal Percussion und Beatbox unters Volk. Neben seiner Tätigkeit mit MAYBEBOP arbeitet er mit Kindern, Chören, Lehrern, Profis und allem was Spaß am Umgang mit der Stimme als Rhythmusinstrument hat. Als Auftakt zum Konzert von MAYBEBOP lädt der erfahrene Beatboxer zum Workshop.

Infos-->

Volksliedchor Abtenau - Volksmusikabend

40 Jahre Volksliedchor Abtenau

29. Apr, 20:00 - 22:00

PONGAUER CHORFEST auf der Burg Hohenwerfen

Herzliche Einladung an alle Pongauer...

11. Apr

Landesjugendsingen 2017

Salzburg singt! Anmeldung ab sofort möglich!

2. Mai - 5. Mai