Neue Lungauer CD "Klangvielfalt -Chöre aus dem Salzburger Lungau Vol 1" präsentiert

erstellt am 16. October 2018

Mit großer Vorfreude und Spannung haben wir bereits gewartet - Anfang November war es schlussendlich soweit: Die 1. Lungauer Gemeinschafts-CD "Klangvielfalt" wurde am 05. Oktober im Rahmen der Lungauer Chorfortbildung in Tamsweg offiziell präsentiert.

22 Volkslieder, eingesungen von 11 Lungauer Chören und Ensembles bieten einen hörenswerten Querschnitt der aktuellen Lungauer Chorszene. Auf der CD finden sich bekannte Komponisten von Hedi Preisegger über Lorenz Maierhofer bis Günther Antesberger.

Bezirksobmann Reinhard Obermayer und seinem engagierten Team (namentlich Hubert Pfeifenberger, Martina Mayr, Leo Ederer und Elfi Unteregger) sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Die CD ist bei Hubert Pfeifenberger (Chorleiter des Singkreises Zederhaus) Handy 0664 5135 554  und bei Reinhard Obermayer (Bezirksobmann) Handy 0664 5275 680, erhältlich.

Eines dürfen wir an dieser Stelle schon verraten: Die Vorbereitungen für eine weitere CD Vol. 2 sind schon im Gange.

Dateien:
CD_Klangvielfalt_Titelseite.pdf