MännerXang 2019

erstellt am 27. Februar 2019

Am 23. Februar fand der beliebte und traditionelle MännerXang in Bischofshofen statt und entließ 60 begeisterte Sänger: "Das war gestern eine tolle Veranstaltung in Bischofshofen, ein Super-Referent, alle Noten durchgebracht, zeitlich exakt und das Mittagessen gut und flott organisiert ohne dem lästigen und zeitaufwendigen Bezahlen;

Stimmbildner Gottfried Standteiner begleitet dieses Seminar schon seit Jahren, Florian Gross stellte sich als neuer Stimmbildner/Chorbetreuer den Sängern vor und fand großen Anklang.

Auch Johannes Dietl, angereist aus Niederösterreich, schwärmte vom Seminartag: "Ja, das Seminar war auch für mich ein Genuss. So motivierte Männer mit schneller Auffassungsgabe habe ich noch selten erlebt. Nochmals Kompliment und liebe Grüße an alle Organisatoren und Referenten! Alles in allem ein tolles Wochenende auch für mich!"

Der nächste MännerXang mit Jürgen Fassbender findet am 29. Februar 2020 statt - unbedingt vormerken!

 

 

Drucken