MAYBEBOP kommt nach Salzburg

erstellt am 14. März 2019

Neues Programm "Ziel:los!"

Die Presse schreibt, dass niemand ihrer entwaffnend ungekünstelten Art und ihrer Spielfreude widerstehen kann. Wer MAYBEBOP kennt, wird uns Recht geben: Auch wir sind von MAYBEBOP begeistert und freuen uns, dass der Vokal-Vierer mit seinem neuen Programm wieder nach Salzburg kommt. Ziel:los! ist das zehnte Bühnenprogramm der Band - das Publikum erwartet wieder ein musikalischer und sängerisch sagenhafter Abend! Karten sind ab sofort verfügbar, am Besten gleich den Termin sichern!

SO 24. Nov. | 19 Uhr | SZENE Salzburg

Sonderaktion: Alle Mitglieder im Chorverband Salzburg erhalten 15% Rabatt bei Ö-Ticket und Vorderegger-Reisen (für alle, die nicht online buchen). Das Kennwort bekommen alle SängerInnen ab sofort unter folgendem Link-->

Jetzt Karten sichern! -->

Video | Website | Crowdfunding Projekt

MAYBEBOP

Vier Typen. Vier Mikrofone. Deutsche Texte. Bestes Entertainment.

MAYBEBOP. Die Presse schreibt, dass niemand ihrer entwaffnend ungekünstelten Art und ihrer Spielfreude widerstehen kann. Dass der Vokalvierer von Programm zu Programm an Reife gewinnt, ohne an Frische und Unterhaltungswert zu verlieren. Dass Ihre doppelbödigen Songs ins Ohr gehen, Position beziehen und den Nerv der Zeit treffen. Dass sie stilistisch keinerlei Limitierungen kennen. Dass das Licht- und Sounddesign Maßstäbe setzt.

Die Wahrheit ist: Die Jungs von MAYBEBOP langweilen sich einfach schnell. Sie suchen ständig nach neuen Herausforderungen, um sich bei Laune zu halten und das Publikum zu überraschen. Es gibt kein Drehbuch, jeder Abend ist unverbraucht und einzigartig, jede Konzertminute feiert den Moment. Alles, nur kein Stillstand. Das erklärte Ziel: Los!

MAYBEBOP muss niemandem mehr etwas beweisen. Ziel:los! ist das zehnte Bühnenprogramm nach siebzehn gemeinsamen Jahren. Die neuen Songs sind erneut unberechenbar und legen mal berührend tiefgründig, mal herrlich albern den Finger in kleine und große Wunden der Gegenwart. Die Band bleibt ihrem Stil treu, indem sie ihn ständig bricht: musikalisch grenzenlos und ganz nebenbei auf sängerisch sagenhaftem Niveau.

MAYBEBOP macht übrigens a cappella. Das ist aber eigentlich auch egal.

MAYBEBOP sind:

Jan Bürger – Countertenor