Weitere Events

Chorfestivals und internationale Chortreffen

Das World Choral Peace Festival lädt in seiner bereits 8. Auflage nach Wien ein. Von 26. bis 29. Juli 2017 werden wieder tausende Sänger aus aller Welt an diesem internationalen Treffen teilnehmen. Eine Anmeldung ist bereits möglich.

Alle Infos unter: http://www.wpcf.at/

INTERNATIONAL  CHORAL CELEBRATION  AND COMPETITION
14. - 19. Juni, 2017 | Salzburg (Österreich)

Festival Aktivitäten

• Freundschaftskonzerte in und um Salzburg
  • Beratungsrunde
  • Individuelles Coaching
  • Wettbewerbe in verschiedensten Kategorien
  • Ausflüge uvm.

Erfüllen Sie den Salzburger Dom, Kirchen und Plätze der Stadt mit Ihrer Stimme und feiern Sie mit uns gemeinsam bei der Salzburg International Choral Celebration and Competition.

Künstlerische Direktoren

Gábor Hollerung (HU) und Wolfgang Ziegler (AT)

Weitere Infos zum Chorfestival finden sich unter folgendem Link -->

Chorreisen Veranstalter Music&friends lädt nach San Marino ein. Auf dem Programm stehen Freundschaftskonzerte, Auftritte uvm. Vielleicht führt die nächste Chorreise ja in den Süden?

Sehr geehrte Damen und Herren,

planen Sie jetzt das nächste Highlight für Ihren Chor und sichern Sie sich die Teilnahme am 15. Internationalen Chorfestival “Cantate Adriatica 2017” in der ältesten Republik der Welt, in San Marino vom 25. bis 28. Mai 2017 zu Christi Himmelfahrt.

Music&friends in Zusammenarbeit mit dem Fremdenverkehrsamt der Republik von San Marino freut sich Ihren Chor zum Festival einladen zu dürfen und Ihnen dafür eine charmante Kulisse bieten zu können durch die nahe gelegene Adriaküste und der ältesten Republik der Welt, San Marino, mit ihrer bemerkenswerten Geschichte und Ihren unveränderten Werten von Authentizität und Identität.

In den vergangenen Ausgaben haben mehr als 230 Chöre aus Europa und den USA teilgenommen und hatten dabei die Gelegenheit diese Region und Ihre historischen, kulturellen, touristischen und gastronomischen Traditionen näher kennen zu lernen.

Programm 2017:

• Festivaleröffnung und Begrüßung aller Teilnehmer in einem Weingut
  • Freundschaftskonzerte gemeinsam mit anderen Chören in verschiedenen Orten der Region
  • Grosses Abschlusskonzert im Theater der ältesten Republik der Welt mit allen Teilnehmern
  • Gala-Abend mit Abendessen für alle Chöre

Weitere Informationen zum Festival erhalten Sie hier mit einem Klick http://www.musicandfriends.it/de/san-marino---cantate-adriatica_p68.htm.