Ermäßigungen und Angebote

JUFA Hotels -10% auf Ihre Buchung

Der Chorverband Österreich (ChVÖ) hat mit den JUFA-Hotels ein besonderes Paket geschnürt: Jeder Mitglieds-Chor erhält 10% Ermäßigung auf den tagesaktuellen Preis bei Ü/F in einem JUFA-Hotel. Die Ermäßigung gilt für einen Chor bei Abhaltung eines Chorwochenendes oder Durchführung einer Chorreise, weiters gibt es auch 10% Ermäßigung für jede/n Chorsänger/in bei einer Buchung (auch privat) in einem der JUFA-Hotels.

Die JUFA Hotels als starker Partner bei Fortbildungen und Reisen

Wollten Sie schon immer mal mit Ihrem Chor, Musikverein oder Ihrer Tanzgruppe auf Reisen gehen? Gemeinsam musizieren, tanzen und es sich zusammen gut gehen lassen? JUFA Hotels haben den idealen Ort für Ihre Musik-Reise!

Proben Sie in außergewöhnlichen Regionen und nutzen Sie zusätzlich die vielfältigen Freizeitaktivitäten in der Umgebung. Das JUFA Hotel Knappenberg macht es durch seine Kooperation mit und seine direkte Anbindung zur Carinthischen Musikakademie möglich. Die Infrastruktur ist für Musiker*innen perfekt und sollten Sie Interesse an externen Auftritten haben, helfen JUFA Hotels Ihnen gerne bei der Vermittlung.

Selbst die Seminarräume vieler anderer JUFA Hotels z.B. in Wien, Salzburg und das Liszt Zentrum in Neutal eignen sich wunderbar für Musikproben mit Ihrer Gruppe. Im JUFA Hotel Schloss Röthelstein musizieren Sie sogar in faszinierender Kulisse des Rittersaals. Buchen Sie, packen Sie die Instrumente und Ihre Bandmitglieder ein und lassen Sie die Wände wackeln!

Infobroschüre

JUFA Sport & Musikbüro