"...und pfeifen auf die Sittsamkeit!"

27.06.2023
19:30 bis 21:00 Uhr

Am 27. Juni pfeift Auftakt gemeinsam mit dem Schauspieler Alfred Pfeifer mit großem Vergnügen auf die Sittsamkeit. Wir erinnern an diesem Abend an Fritz Löhner-Beda, eines der gefragtesten literarischen Multitalente im Wien der Zwischenkriegszeit.

Wir widmen uns an diesem Abend ausschließlich der heiter-frivolen Seite von Fritz Löhner-Beda und fördern mit Genuss längst vergessene Perlen zutage.

Wer uns kennt, weiß, dass wir normalerweise nur a cappella singen. "...und pfeifen auf die Sittsamkeit!" gibt uns auch Gelegenheit, uns solistisch und im Duett zu präsentieren. Richard Kopplinger begleitet uns am Klavier.

Herzlich willkommen!

Weitere Termine von Auftakt-->

Jetzt anmelden

KONTAKT:

Auftakt - a cappella
+43 650 70 878 01
office@auftakt.at
www.auftakt.at

VERANSTALTUNGSORT:

OFF Theater
Eichstraße 5
5020 Salzburg
Zurück

Navigation