Seminar für Chorleitung und Chorgesang Heffterhof mit Sebastian Meixner, Sonja Prugger, Florian Hutterer und Ute Buchner

13.11.2020 bis
14.11.2020
ab 14:30 Uhr

Seminarleitung: Moritz Guttmann

Der Kurs bietet das Kennenlernen neuer Chorliteratur, diverse Studios für die Arbeit mit Sänger*innen verschiedener Altersstufen, ein Chorleitungs- und Dirigierstudio sowie verschiedene Zusatzangebote für die chorische Arbeit. Das Seminar will gleichermaßen Chorleiter*innen, Absolvent*innen der Chorleiterausbildung, Musikpädagog*innen sowie interessierte Chorsänger*innen ansprechen.

Seminargebühr

inkl. 1x Abend- und 1x Mittagessen und 3 Kaffeepausen:
Erwachsene (bis Jahrgang 2001) € 163
Student*innen sowie Klassik-Mitglieder im Chorverband Salzburg € 153
Weiters gibt es die Teilnahmemöglichkeit für singbegeisterte Jugendliche zum Jugendtarif von € 39,-

Pädagog*innen können nach Absprache und Genehmigung durch die jeweilige Schulleitung am Seminar für Chorleitung und Chorgesang teilnehmen und die Seminargebühr wie in den Jahren davor mit der Reisekostenrechnung einreichen!
Der Rückzug der PH aus allen Chor-Kooperationsfortbildungen steht mit der Rückvergütung der Kosten in keinem Zusammenhang!!!

Anmeldeschluss: verlängert auf 18. Oktober 2020(!)

Alle Infos zu den einzelnen Studios finden sich im Folder weiter unten.

COVID-19-Regelung

Die Teilnehmerzahl wird laut den aktuellen Bestimmungen beschränkt. Die Einteilung der Sänger*innen erfolgt nach Kontingentplätzen entsprechend der Stimmlage.

Ein Präventionskonzept sorgt für die Sicherheit aller anwesenden Personen. Die Beachtung dieser Regelungen muss von jedem/r Teilnehmer*in schriftlich bestätigt werden. Die Zusendung des Konzepts erfolgt mit der Rechnung im Vorfeld der Veranstaltung.

KONTAKT:

Chorverband Salzburg / Hinterhofer Beatrix