Mitgliederverwaltung

Professionelle Verwaltungssoftware - Willkommen in der Vereins- und Mitgliederverwaltung

Die Mitgliederverwaltung ist als digitalisierte Datenbank speziell für Chöre aufgebaut und bietet viele Möglichkeiten zur professionellen Verwaltung seiner Mitglieder. Viele Aufgaben im Chor werden vereinfacht, die Zusammenarbeit mit dem Landesverband wird ebenso erleichtert und gestärkt (Ehrungsanträge, Jahresberichte, Kontaktdaten der Chorleitung etc.).

Einführungsvideo (4:14 min.)

Ein Zugang ist für jeden Chor möglich. Der Einstieg ist kostenfrei, die Zugangsdaten können per Online-Formular sofort angefordert werden.

Jetzt Zugang anfordern   Link zur Mitgliederverwaltung

Online Video-Kurs

Voraussetzung für die Nutzung: Online-Video-Kurs (Dauer ca. 1h.). Das Kurs-Passwort erhalten Sie mit den Zugangsdaten vom Landesverband.

Video-Online-Kurs

Wir weisen darauf hin, dass der Chorverband Salzburg bereits seit 2015 die MGV zur Verwaltung der Stammdaten sowie zur Abwicklung von Ehrungen und Veranstaltungen nutzt. Die Verarbeitung erfolgt wird mit größter Sorgfalt ausschließlich zentral durch die Mitarbeiter*innen im Landesverbands-Büro.

Informationen zur DSGVO

Florian Grabner