Mitgliederverwaltung

Professionelle Verwaltungssoftware - Willkommen in der Vereins- und Mitgliederverwaltung

Der Chorverband Salzburg stellt in Zusammenarbeit mit dem Forum Salzburger Volkskultur die Vereins- und Mitgliederverwaltung für alle Chöre in Salzburg zur Verfügung. Das System bietet viele Möglichkeiten für die Verwaltung der Mitgliederdaten und vereinfacht Abläufe, die in Zusammenarbeit mit dem Landesverband wichtig sind (Ehrungsanträge, Jahresberichte, etc.).

Einführungsvideo (4:14 min.)

Ein Zugang ist für jeden Chor möglich. Der Einstieg ist kostenfrei, die Zugangsdaten können per Online-Formular sofort angefordert werden.

Jetzt Zugang anfordern   Link zur Mitgliederverwaltung

Voraussetzung für die Nutzung: Online-Video-Kurs (Dauer 1h 30 min.). Das Passwort erhalten Sie mit den Zugangsdaten vom Landesverband.

Video-Online-Kurs

Download-Bereich

Informationen zur DSGVO

Wir weisen darauf hin, dass der Chorverband Salzburg bereits seit 2015 die MGV zur Verwaltung der Stammdaten sowie zur Abwicklung von Ehrungen und Veranstaltungen nutzt. Die Verarbeitung erfolgt wird mit größter Sorgfalt ausschließlich zentral durch die Mitarbeiter*innen im Landesverbands-Büro.