Festkonzert zu 20 Jahre Chorverband Salzburg

erstellt am 17.01.2020

"Salzburg bist du großer Töne"

Helmut Zeilner, Landeschorleiter des Salzburger Chorverbandes und Leiter des Orchesters der Salzburger Kulturvereinigung, bringt zum 20-Jahre-Jubiläum des Chorverband Salzburg rund 400 Sänger*innen und Musiker*innen zu diesem einmaligen Projekt im Großen Festspielhaus zusammen.

Es ist dies der Höhepunkt des Jubiläumsprogrammes 2020, dem sechs Burgsingen in den Bezirken, eine Messe im Dom und das Plätzesingen vorausgehen und die Begeisterung der Salzburger am Singen beeindruckend in Szene setzen wird. Chorwerke von Händel, Mozart sowie Beethovens „Freude schöner Götterfunken“ werden zur Aufführung gebracht.

Termin: 18. Oktober 2020 um 18 Uhr. Großes Festspielhaus Salzburg

Mitglieds-Chöre im Chorverband Salzburg erhalten eine Ermäßigung: Mit einem Kennwort gibt es die Konzertkarten vergünstigt um € 20,- pro Chor-Sänger*in (statt regulär € 38,40). Die ermäßigten Konzertkarten sind ab sofort (MO, 20. Jänner) bei der Kulturvereinigung erhältlich und auf 1000 Stk. limitiert - am Besten das Kennwort gleich anfordern und die Karten online sichern!

Jetzt Kennwort anfordern Weiter zur Kulturvereinigung

Alle Infos zum Jubiläumsjahr 2020