Bezirks-Chor des Jahres 2024/25

erstellt am 23.08.2024

Das Projekt "Bezirkschor des Jahres" will Chören die Möglichkeit geben, für ein Jahr aktiv das musikalische Geschehen im Bezirk mitzugestalten und in gemeinsamer Arbeit mit dem Landesverband Impulse für die Salzburger Chorlandschaft zu setzen. Für 2024/25 stehen der Chor GastEinKlang im Pongau sowie der Kirchenchor St. Stephanus Oberalm im Tennengau als Bezirkschor fest.

Bezirkschor Pongau:
Herzliche Einladung zum "Pongauer Herbstsingen" in Gastein!

Am 05. Oktober lädt der Chor GastEinKlang zum "Pongauer Herbstsingen" herzlich ein!

Bezirkschor Tennengau:
Der Kirchenchor Oberalm lädt zum gemeinsamen Adventsingen in die Pfarrkirche Oberalm herzlich ein.

Alle Tennengauer Chöre und ChorsängerInnen sind herzlich zum Mitmachen eingeladen!
Termin: 08. Dez. | 19:30 Uhr | Pfarrkirche Oberalm

Rücksprache und Ansprechpartner: Christian Göhringer christian.goehringer@eds.at

Weitere Infos folgen demnächst!