57. Salzburger Singwoche in Strobl

21.08.2022 bis
27.08.2022

Nach zwei Jahren unfreiwilliger Pause laden wir herzlich ein zur 57. Salzburger Singwoche in Strobl! Verbringen Sie eine Woche Chor-Urlaub an einem der schönsten Salzburger Badeseen, gekrönt mit einem öffentlichen Abschlusskonzert in der Filialkirche in Abersee. Andreas Gassner und Eva Schneider bereiten als künstlerische Leiter dieser Woche für Sie ein buntes Chorprogramm verschiedener Stilrichtungen vor, das in humorvollen kurzweiligen Proben einstudiert wird. Mama und Papa, Oma, Opa und (Enkel-)Kinder singen im Plenum, im Frauen-, Männer-, Jugend- und Kinderchor.

Gemeinsam mit unserem ausgewählten Team an herausragenden Chorleiter*innen und Musikpädagog*innen (Petra Huber, Eva Leitner, Johannes Forster und Lukas Schwingenschuh) werden die Töne zu Liedern, berühren Herz und Seele und bleiben über die Woche hinaus eine klingende Erinnerung. Für die Zeit zwischen den Proben bieten ein hauseigener Badeplatz sowie zahlreiche Wander- und Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung Gelegenheit zum Entspannen. Ein buntes Abendprogramm lässt keine Zeit für Langeweile.

COVID-19-Regelung

Ein Präventionskonzept sorgt für die Sicherheit aller anwesenden Personen. Die Beachtung dieser Regelungen muss von allen Teilnehmenden schriftlich bestätigt werden. Die Zusendung des Konzeptes erfolgt mit der Rechnung im Vorfeld der Veranstaltung.

Anmeldung

Die Anmeldung ist ausschließlich elektronisch möglich. Um die Anmeldung gerecht zu gestalten, wird der Link zur Anmeldung an dieser Stelle ab Donnerstag, 24. März 2022, 13.00 Uhr, freigeschaltet.
Anmeldeschluss ist der 24. April 2022.

KONTAKT:

Chorverband Salzburg