AKTUELLE NEUGIKEITEN

Neue Lungauer CD "Klangvielfalt -Chöre aus dem Salzburger Lungau Vol 2" präsentiert

erstellt am 14.01.2020

Mit großer Vorfreude und Spannung haben wir bereits darauf gewartet - im Dezember war es schlussendlich soweit: Die 2. Lungauer Gemeinschafts-CD "Klangvielfalt Vol. 2" wurde offiziell präsentiert.

20 Volkslieder, eingesungen von 10 Lungauer Chören und Ensembles bieten einen hörenswerten Querschnitt der aktuellen Lungauer Chorszene. Auf der CD finden sich sowohl bekannte österreichische Komponisten von Lorenz Maierhofer bis Christian Dreo, traditionelles Volklied aber auch moderne Stücken ua. von Coldplay. Man darf also gespannt auf eine inspirierende Klangreise sein, bei der es auch an Überraschungen nicht fehlen wird.

Bezirksobmann Reinhard Obermayer und seinem engagierten Team (namentlich Hubert Pfeifenberger, Martina Mayr, Andreas Gassner, Leo Ederer und Elfi Unteregger) sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Die CD ist bei Hubert Pfeifenberger (Chorleiter des Singkreises Zederhaus, Handy 0664 5135 554) und bei Reinhard Obermayer (Bezirkschorleiter, Handy 0664 5275 680), erhältlich.

Nähere Infos zur CD sowie den aufgenommenen Chören finden sich im angehängten CD-Booklet!