Chorleiter/-in (ge-)sucht

Update:

• Der Kirchenchor Adnet hat eine neue Chorleitung gefunden. Wir wünschen viel Erfolg (03/2022)
  • VOKAPELLA hat eine neue Chorleitung gefunden. Wir wünschen viel Erfolg (09/2021)
  • Der Singkreis Adnet hat eine neue Chorleitung gefunden. Wir wünschen viel Erfolg (09/2021)
  • moving voices haben eine neue Chorleitung gefunden. Wir wünschen viel Erfolg (08/2021)
  • Der Mozartchor Salzburg hat eine neue Chorleitung gefunden. Wir wünschen viel Erfolg (08/2021)
  • Die Liedertafel Oberndorf 1878 hat eine neue Chorleitung gefunden. Wir wünschen viel Erfolg (08/2021)

Liedertafel Strobl

Die Liedertafel Strobl ist auf der Suche nach einem Chorleiter oder einer Chorleiterin. Der aktuelle Chorleiter möchte nach 35 Jahren verantwortungsvoller und ausgezeichneter Arbeit die Leitung abgeben. Unser Chor ist ein gemischter Chor mit 34 Mitgliedern. Das Interesse am Chorgesang ist auch durch die Corona Situation nicht weniger geworden. Wir haben eine sehr hohe Probenbeteiligung von 75 Prozent.

Wir versuchen auch auf diesem Wege eine neue Chorleitung zu finden.

Interessierte Personen werden gebeten Kontakt mit Obmann Hermann Sams

Tel. 0664 7342 8563 oder per Mail  Hermann.Sams@gmail.com aufzunehmen.

MGV Lamprechtshausen

Wir, der Männergesangverein Lamprechtshausen (MGV), suchen eine(n) Chorleiter(in) ab sofort bzw. ab September 2021. Wir proben zusammen mit dem Knappenchor Trimmelkam jeden Donnerstag um 19:00 Uhr in Riedersbach und jeden zweiten Dienstag im Monat in Lamprechtshausen. Wir treten oft gemeinsam auf. Unser Liedrepertoire erstreckt sich von Klassik über Volksmusik bis zur Kirchenmusik. Als Stille Nacht Gemeinde spielen Advent- und Weihnachtslieder eine besondere Rolle.

Kontakte: