Chorleiter/-in (ge-)sucht

Update:

• VOKAPELLA hat eine neue Chorleitung gefunden. Wir wünschen viel Erfolg (09/2021)
  • Der Singkreis Adnet hat eine neue Chorleitung gefunden. Wir wünschen viel Erfolg (09/2021)
  • moving voices haben eine neue Chorleitung gefunden. Wir wünschen viel Erfolg (08/2021)
  • Der Mozartchor Salzburg hat eine neue Chorleitung gefunden. Wir wünschen viel Erfolg (08/2021)
  • Die Liedertafel Oberndorf 1878 hat eine neue Chorleitung gefunden. Wir wünschen viel Erfolg (08/2021)

Vocal 12

Der Frauenchor „Vocal 12“ aus Obertrum (12 Sängerinnen) singt sowohl mit instrumentaler Begleitung als auch a-cappella und sucht ab sofort eine neue Chorleitung. Mit einem bunt gemischten Liedgut zeigt der Chor seine Leidenschaft und Liebe zur Musik!

Uns liegen moderne, pfiffige Lieder – wie z.B. “Hefelied” oder “Likörchen”, sowie schwungvolle Lieder von den Poxrucker Sisters oder Lieder mit lustigem Inhalt und Pointen. Volkslieder und Liedgut für kirchliche Feste und Feiern werden von uns auch gerne gesungen.

Nähere Infos bei Heidi Radauer unter h.radauer@sbg.at

MGV Lamprechtshausen

Wir, der Männergesangverein Lamprechtshausen (MGV), suchen eine(n) Chorleiter(in) ab sofort bzw. ab September 2021. Wir proben zusammen mit dem Knappenchor Trimmelkam jeden Donnerstag um 19:00 Uhr in Riedersbach und jeden zweiten Dienstag im Monat in Lamprechtshausen. Wir treten oft gemeinsam auf. Unser Liedrepertoire erstreckt sich von Klassik über Volksmusik bis zur Kirchenmusik. Als Stille Nacht Gemeinde spielen Advent- und Weihnachtslieder eine besondere Rolle.

Kontakte:

Kirchenchor Adnet

Der Kirchenchor Adnet umrahmt die kirchlichen Feiertage und Feste im Jahreskreis. Es sind ca. 20 musikalische Einsätze im Jahr! Wir sind eine Gruppe von 30 singfreudigen Personen! Da unser Chorleiter und Organist im Oktober in „Chorpension“ gegangen ist, suchen wir eine/n neue/n Chorleiter*in, welche/r auch Kirchenorgel spielen kann.
Unser Probentag ist Montag von 19.30 bis 21.00 Uhr.

Wir würden uns sehr über eine Kontaktaufnahme und persönliches Gespräch freuen!

Kontakt:
Rosemarie Strohmaier