Chorleiter/-in sucht Chor

Hiroyuki Ohara

Ich heiße Hiroyuki Ohara und studiere seit 2017 Chordirigieren an der Uni Mozarteum. Ich suche einen Chor (auch Assistenz) in Salzburg und Umgebung und freue mich sehr über Anfragen.

Kontakt: hiroyuki.ohara.sbg@gmail.com

Weitere Details entnehmen Sie folgenden Quellen:

Vita Video Website


Kira Tymofeieva

Im Jahr 2005 habe ich die Charkower National Universität der Künste (Ukraine) abgeschlossen und Qualifikationen als Klavierlehrerin, Chorrepetitorin, Künstlerin des Kammerensembles und Musik-wissentschaftlerin gesammelt. Während des Studiums habe ich in Musikschulen als Klavierlehrerin und Chorrepetitorin gearbeitet. Ich lebe seit April 2022 in Salzburg und bin seit Januar 2023 als Chorleiterin und Organistin in der Kirche Leopoldskron Moos beschäftigt.

Weitere Infos entnehmen Sie meinem Lebenslauf.
Kontakt: k.timofeieva@gmail.com

Vita